raum + zeit

3D-Grafik

Wenn Realismus, Flexibilität und Qualität zu entscheidenden Kriterien werden, dann ist die Zeit gekommen für den Schritt in die dritte Dimension. Mit 3D-Grafiken lassen sich hervorragend fotorealistische Abbildungen von Objekten realisieren, auch von solchen, die es noch nicht, oder schon lange nicht mehr gibt.

Wo mit herkömmlicher Illustration bei jeder geänderten Ansicht der Perspektive meistens eine komplette Neuzeichnung erforderlich wäre, kann man mit 3D Bildern einfach die geänderte Perspektive neu berechnen lassen.

Auch teure Fotoschootings können mit Hilfe von 3D-Visualisierung eingespart werden. Und es müssen z.B. bei Schnittdarstellungen keine wertvollen Prototypen zersägt und zerlegt werden.
Zudem ist es möglich ihre Produkte mit allen Materialien zu erstellen. So ist z.B. ein transparentes Gehäuse zur besseren Durchsicht kein Problem.

»»Galerie««